• Hauptstr. 138 , CH-4415 Lausen
  • 061 922 17 77

Für jeden Menschen das passende Dach. Mit diesem Gedanken gründete Andreas Escher (links im Bild) im Jahr 1994 sein erstes Dachdecker-Geschäft.

Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen stetig gewachsen, 2016 kam dann die grosse Veränderung: Die Firma Dachtechnik ist nach Lausen gezogen und hat aufgrund der gestiegenen Kundenbedürfnisse und dem grösseren Tätigkeitsfeld den Firmennamen in „DACH+HOLZTECH GmbH“ umgewandelt.

Mit Andreas Moser (rechts) hat Andreas Escher im selbst gebauten Gewerbehaus nun einen Traum realisiert: Hausbau, Bedachungen, Haustechnik und Architektur – jetzt ist alles unter einem Dach. Im Ausstellungsraum an der Hauptstrasse 138 in Lausen können sämtliche Materialien und Anwendungen für Neu- oder Umbauten besichtigt werden.

Ihr Vertrauen ist unsere Berufung.

Andreas Escher & Andreas Moser

Top